alexandra
alexandra



alexandra

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/alexandra

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey ihr,
nicht erschrecken!! Die Farben habe ich nur mal so vorübergehend weil ich noch voll im Englandfíeber bin! Also mach ich i-wann auf jeden wieder weg... Naja ihr könnt ja mal unter Hastings gucken, da war ich nämlich war einfach der hammer!!!!!!!!!!!!! Küsse für euch

@meine süßen aus Hastings: Ich vermisse euch alleee sooooo unglaublich doll!!! Und den Strand und die abende auf den Klippen.... Wart ihr schon auf michas hp? Naja hab euch total lieb!!!! *Ganz dicker kuss*

4.4.06 22:13
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hkjhkjh (10.8.06 15:38)
Liebe den Mann, der dich "hübsch" nennt und nicht "sexy". Der dich zurückruft, auch wenn du aufgelegt hast. Der wach bleibt, nur, um dich schlafen zu sehen. Der deine Stirn küsst. Der dich der ganzen Welt zeigen will, auch wenn du nicht zurechtgemacht bist. Dem es nicht wichtig ist, ob du im Laufe der Jahre dicker oder dünner geworden bist. Den, der sagt: "Was möchtest du heute essen, ich koche". Den, der vor seinen Freunden deine Hand nimmt. Warte auf den, der dir ständig sagt, was du ihm bedeutest und was Er für ein Glückspilz sei, dich zu haben. Und der dich seinen Freunden mit Den Worten vorstellt: "Das ist sie." Liebe ihn, denn er liebt dich und wird es wahrscheinlich immer tun. > > Wenn du das geöffnet hast, musst du es weiterleiten. Du wurdest verzaubert! Heute um Mitternacht wird dir dein Liebster eine Überraschung machen. Etwas Tolles wird geschehen, morgen gegen 13:42 Uhr, es kann egal wo sein. Wappne dich also für den Schock deines Lebens. Wenn du diese Kette unterbrichst, wirst du im wichtigsten Liebesmoment deines Lebens Unglück haben. Schicke dies innerhalb der nächsten Viertelstunde an 15 Personen, um die Kette weiterzuführen und entledige dich des emotionalen Stresses. Und vor dem Schicken kopieren und in eine neue Email einfügen. > > Tut mir Leid... aber du bist an der Reihe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung